Hier kuschelts jetzt auch…

So oft habe ich nun schon diese (Knochen?)Kissen auf verschiedenen Blogs bewundern können… nun darf ich auch damit kuscheln 😉

20131003-154505.jpg

Es hat dann doch zu sehr in meinen Fingern gekribbelt und ich musste es einfach nachnähen 😉
Die Anleitung/Schnitt dazu gibt es HIER

20131003-154746.jpg

und nun geht’s hier noch schnell ab zu RUMs

2 Kommentare zu “Hier kuschelts jetzt auch…

  1. Oh ist das süß! ♥ Schöner Stoff auch :D. Ich hab diese Knöchelchen auch schon hier und da gesehen, die sind irgendwie witzig. Kann man wahrscheinlich als Nackenrolle benutzen, oder? Und was sagt Leo dazu? 😉
    Danke auch fürs Mützenlob :D. Das Schwarz ging eigentlich problemlos, wahrscheinlich weil es so große Maschen waren. Als ich letztes Jahr den Schal aus schwarzem Sockengarn gestrickt hab, das war erheblich schlimmer! Deine Mütze würd ich übrigens auch gern sehen, dumdidum…. 😀
    Schönen Sonntag noch!! Hier regnet’s weiterhin, aber drinnen ist’s gemütlich 😉

    Gefällt mir

    • Ja, ist ner Nackenrolle sehr ähnlich…
      Leo…? Der hatte schon Interesse, aber er hat’s nicht gekriegt 😉

      Die Mutze ist fertig, ich muss jetzt noch ne Blüte dazu machen, sonst ist sie so „etwas langweilig“… Aber dann zeige ich sie auch hier 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

