Nach größerem Trennanfall…

20130923-144947.jpg

bei meiner Mayana habe ich es endlich geschafft…

20130923-144901.jpg
Alle Teile sind wieder neu zusammen gefügt… (ich musste doch viel mehr auftrennen, als ich eigentlich dachte…)

20130923-145023.jpg
…einen neuen, verdeckten Reißverschluss gabs auch…
(dieser, zweite… sitzt dieses Mal richtig gut an seinem Platz… denn immerhin war dieser Rock mein erster Versuch mit einem verdeckten Reißverschluss…).

20130923-145050.jpg

habe ich noch eine Änderung vorgenommen… Am Saum habe ich das Band von den Taschen als Abschluss angesetzt… Ist noch mal ein kleiner Hingucker… oder? 

20130923-145144.jpg

Leider habe ich für mich festgestellt, dass der Sattel, der am Rock angenäht ist, nichts für mich und meine Figur ist *räusper* der will einfach nicht sitzen bei mir… Somit werde ich bei weiteren Röcken darauf achten, einen Schnitt mit Bündchenstoff oder gar mit Gummizug(?) zu verwenden. 

Aber so, unter dem Shirt gehts schon noch 😉 . denn dann sieht man nicht, dass der Bund oben immer noch „etwas zu sehr offen steht“… *hüstel*

20130923-145212.jpg

Ein Kommentar zu “Nach größerem Trennanfall…

  1. Blöd daß Du doch noch mehr auftrennen mußtest :-(. Aber das Röckli schaut prima aus, hat sich gelohnt! Danke übigens auch für Deine netten Kommentare bei mir, freut mich daß Dir die Tasche und der Hänger gefallen 😀

    Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

