…meine Granny-Decke

ist auch wieder in „Arbeit“… und unter Beobachtung 😉

20130921-101950.jpg

ich habe jetzt alle 90 (eigentlich nur 89… denn eines muss ich neu machen*seufz) Sternen-Grannys einmal mit weißen, festen Maschen umhäkelt und sie einfach mal „locker“ ausgelegt…

Von der Reihenfolge her alle 6 Kombinationen in Reihe, in der nächsten Reihe dann je um eine Farbfolge versetzt…

20130921-102037.jpg
mir gefällts so schon ganz gut… und nun überlege ich, ob ich sie nicht schon zusammen häkele, um einfach mal die endgültige Breite zu sehen

(fürs Sofa, zum reinkuscheln reicht es mir so auch… also 12 Grannys breit), oder ob ich erst noch weiter Grannys häkele…(?)

20130921-102113.jpg

Ich glaube, ich werde die fehlenden 7 Grannys noch machen, dann zusammenhäkeln und ausrechnen, wie viele ich noch „muss“… 😉 Ich tippe auf die gleiche Menge noch einmal, denn jetzt ist die Decke ca. 1,15×0,70… Wenn ich da noch einmal 0,70cm  zurechne… (und komplett umhäkelt werden muss sie zum Schluss ja auch noch…), dann könnte sie glatt ca. 1,20 x 150(?) werden.

Reicht doch, oder?

2 Kommentare zu “…meine Granny-Decke

  1. Oioioi, und die seh ich erst jetzt!! Cool ♥. Jetzt schon ganz toll. Die Größe klingt gut, denk ich mal. Kannst ja ruhig schonmal einen Teil zusammenhäkeln, dann kann man das besser einschätzen. Ach ich bin schon gespannt wie sie dann fertig aussieht 😀

    Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

