Herbstliche Impressionen…

Da macht das Gassi gehen wieder Spaß… trocken, kühl, aber sonnig.

20130916-221610.jpg

Und da mir ein Update über den „Apfelshop“ mein Grafikprogramm auf dem Handy „verschlimmbessert“ *grummelt* hat, so das es völlig unbrauchbar ist, experimentiere ich nun mit verschiedenen, neuen Apps herum…

20130916-221707.jpg

die kommen zwar alle nicht an das gewesene heran… aber so gehts doch auch, oder? 😉

20130916-221641.jpg

und so ruht sich der Hund nach einer großen Runde dann aus… 😉

20130917-083929.jpg

4 Kommentare zu “Herbstliche Impressionen…

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

