Und dann war da noch…

dieser Strang Wolle, der von der Haspel wollte…

20130915-124155.jpg
Er hat nur 61g und muss nun noch eine Runde „entspannen bzw. baden“… Es ist ein Merino/Seidenmix und ich bin gespant auf welche Lauflänge er zum Schluss wohl kommt…(?)
So dünn habe ich noch kein Garn ausgesponnen und ich denke, es wird mal ein kleines Tuch oder Schal werden, den man in der kühleren Zeit „mal eben so umwerfen kann“… 😉

2 Kommentare zu “Und dann war da noch…

  1. Ui, tolle Farbe!! und soo dünn, das hast ja wirklich super hinbekommen! EIn Hauch von einem Garn sozusagen :-). Hoffentlich hat es genug Lauflänge bei nur 61 g, aber müßte es ja eigentlich, so fein wie es ist!
    Danke auch noch für Dein Lob zu meinem Small Talk Shawl :D. Ich kann bloß leider schwer sagen, wie lange ich genau dran gehäkelt hab, weil ich daneben ja auch noch andere Sachen gemacht hab. Gekauft hab ich das Garn letzten Oktober, dann kamen Weihnachten, Grannydecke, Wanderpaket usw. Aber im März war das Tuch fertig.
    Guts Nächtle und Dir auch nen guten Wochenstart morgen!

    Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

