Auspacken ist sooo schön…

war tatsächlich ein bisschen wie Weihnachten…

20130914-190749.jpg
Am Freitag morgen erst habe ich mein neues Schmuckstück in Ruhe und alleine ausgepackt…

20130914-204212.jpg
Noch schlummert sie in meinem (Näh-)Zimmer, ganz jungfräulich 😉 , denn ich warte noch auf „passendes Material“ 😉
Ich bin schon sooo gespannt, ob ich auch damit klar komme… denn ich habe vorher ein paar Berichte gelesen, dass auch Anfänger mit dieser Maschine gut klargekommen sind.

2 Kommentare zu “Auspacken ist sooo schön…

    • Ja, die ist schnuckelig, nich…? ;c) Overlock benutzt man eigentlich, wenn man etwas nähen und gleichzeitig versäubern will… (damit nix aufpuzzelt, vom Stoff und was ich jetzt noch in 2 Schritten machen muss…). Außerdem schneidet sie den Stoff gleichzeitig sauber ab. Bei diesem Modell kann ich aber das Messer „auch wegklappen“, sprich ohne schneiden nähen.

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

