Freude pur…

Gestern war ich mit Junior in der City… Besorgungen machen (das „Kind“ brauchte dringend Jeans… und das ist kein leichtes Unterfangen bei seiner schlanken, großen Figur) und habe natürlich „noch kurz“ einen Besuch im Nähmaschinen-Center mit eingeschoben. Einfach nur mal gucken gehen… *smils*… da stand sie nun, meine „Wunschmaschine“… und dazu noch „50€ günstiger“ als auf deren Webseite angegeben.

20130912-083623.jpg
Bis Weihnachten ist ja noch sooo lange hin, was könnte man bis dahin nicht schon alles ausprobiert haben..?
Lange Rede, kurzer Sinn… entschlossen den Sparstrumpf geplündert und Junior durfte meine „Süße“ ins Parkhaus schleppen.

*hach* was das doch schön, wenn man „große“ Söhne hat… 😉

Ich bin dann mal „weg“… auspacken… 😉

2 Kommentare zu “Freude pur…

  1. Woow, Weihnachten im September, coool :D. Glückwunsch!!!! Na dann wünsch ich Dir schomal viel Spaß mit Deinem Traummaschinchen. Das Bild hast auch toll gemacht, gefällt mir 😀

    Gefällt mir

    • Danke… aber es war auch zu verführerisch 🙂 ich wollt ja nur mal gucken 😉
      Jetzt warte ich gerade auf ein Stöffchen… und hoffe, ich stell mich nicht zu dusselig an

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

