Der Herbst klopft an die Tür…

Heute war ich in unserem Garten-Center…

20130903-151828.jpg
Eigentlich bin ich gar kein Fan von Alpenveilchen und Heide, aber heute war diese kleine Sorte einfach zu einladend…

20130903-152025.jpg
Also habe ich doch das ein oder andere Tröpfchen eingepackt.
Das kleine, weiße Tablett ist mir dort auch gleich mit in den Wagen gehüpft… hübsch, nicht?

20130903-152319.jpg
Außerdem habe wieder meine Häkelnadel hervor geholt und damit begonnen die Grannys noch mit einer Reihe weißer, fester Maschen zu umhäkeln. Wenn ich meine Grannys alle umhäkelt habe, dann werde ich sie mal auslegen und schauen, wie groß die Decke schon wäre…(?)

4 Kommentare zu “Der Herbst klopft an die Tür…

  1. Prima! Also Heide gefiel mir schon immer. Vom Anfassen her zwar weniger, aber die tolle Farbe und dann der Anblick großer Flächen – schön! Von Alpenvelichen war ich bisher eigentlich auch nie ein Fan, aber jetzt so in dieser Kombi sehen sie richtig hübsch aus :D. Auch das Tablett gefällt mir, ach und der herzige Kerzenständer ist toll ♥. Auf die Decke bin ich jedenfalls schonmal mächtig gespannt, die Grannies sehen wunderbar aus!

    Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

