Und der 2. Streich…

folgt sogleich… 🙂

20130825-200516.jpg
Jetzt, wo ich weiß, wie ich das breitere Halsband nähen muss, habe ich in kurzer Zeit ein weiteres genäht.

20130825-201050.jpg
Das schöne daran ist (zusätzlich) das unsere derzeitige Leine auch orange ist… also wunderbar passend 😉

20130825-201323.jpg
Ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Halsband sein wird ;-)

20130825-201511.jpg

ich hätte da auch schon so eine Idee… 😉

2 Kommentare zu “Und der 2. Streich…

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

