Und es ist wieder soweit… „RUMS #32

Dieses mal etwas „kleines & praktisches“… für mich, denn Frau kann ja immer irgendein kleine Täschchen gebrauchen. Und mir fehlte etwas um gewisse Hygieneartikel „unsichtbar“ zu machen.
Vor einiger Zeit hatte ich schon die Anleitung für so ein kleines, passendes Täschchen im Internet gefunden, nämlich hier
(einmal „einfach“ & einmal „Deluxe“)
Ich habe die 2. Variante gewählt, sie allerdings nur mit einem Kam Snape verschlossen.

Hier nun mein Hygienetäschchen…

20130808-205845.jpg

20130808-205902.jpg

20130808-205923.jpg
Nun aber ab damit in meine Handtasche… 😉

und hier geht’s dann noch schnell zu RUMS #32

6 Kommentare zu “Und es ist wieder soweit… „RUMS #32

  1. Oh ist das süß!! ♥ Toller Stoff auch. Seh ich das richtig und das ist „Bindengröße“? Das ist ja echt praktisch. Obwohl, die sind ja eigentlich eher quadratisch *grübel*. Na egal. Ich hatte mal im Bus eine in der Hand, wollte was anderes aus der Handtasche nehmen und hab stattdessen nach der Reserve-Binde gegriffen *lol*. Hat aber keiner mitbekommen ;-). Für solche Fälle ist so ein Mäppchen natürlich auch praktisch, hihi.

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Und jepp… du hast Recht 🙂
      Und genau aus dem Grund wollte ich so ein Täschchen dafür habe. Man erwischt die Dinger immer im ungünstigsten Fall, nur nicht dann, wenn man sie in einer Chaostasche sucht… 😉

      Gefällt mir

      • Und wieder jepp… Allerdings ist das „ausmisten“ *grins* gar nicht so einfach, denn ich bin irgendwie immer eher mit einer „Überlebenstasche“ unterwegs… ;-), als mit einer „einfachen“ Handtasche…

        Gefällt mir

  2. Genial. Sehr schönes Täschen. Ich habe mir auch schon so oft gedacht, dafür bräuchte ich auch mal ganz dringend ein kleines Täschen, damit die Teile nicht überall rumfliegen und im Fall der Fälle schneller griffbereit sind. Meine Handtasche ist das berühmte Chaos. 🙂
    Hab ein tolles Wochenende.
    lg Nicole

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Ja, genau sooo eine Handtasche habe ich ja auch… *grins* und genau dafür war das Täschchen dann auch 😉

      Dir auch noch einen schönen, erholsamen Sonntag

      LG Heidi 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

