…einen hab ich noch!

Eigentlich wollte ich diesen Rock im Urlaub ja mal ganz anders präsentieren… aber das hat leider nicht geklappt. Deswegen gibt es diesen Hüftrock noch einmal an „meiner Emma“ gezeigt…

20130801-203823.jpg

20130801-203846.jpg

20130801-203912.jpg
Wie nicht schwer zu erkennen ist, handelt es sich hierbei wieder um den Hüftrock „Melina“… Modell „B“
Das ist nun der angekündigte Stoff von diesem Beitrag
Und… es soll nun erst einmal der letzte Rock dieser Version sein… Der nächste wird dann ein anderer 😉

Hier geht’s nun zu „Rums“ mit meinem Rock… 🙂

2 Kommentare zu “…einen hab ich noch!

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

