Tagesausflug…

20130731-214229.jpg
Heute waren wir zu den Kreidefelsen… und da Wasser ja bekanntlich keine Balken hat, war mir der Landweg einfach lieber 😉
Ganz nebenbei haben wir noch eine Menge über das Unesco-Welterbe gehört, über Buchen erfahren und uns sportlich betätigt… Wir sind nämlich die 110m mit 412 Stufen einmal runter und auch wieder rauf gekraxelt! Runter geht ja noch… aber rauf…!?! Holla… 😉

Advertisements

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s