hier machts jetzt „RUMS“…

so oft bewundere ich dort die gezeigten Sachen und nun machte es hier auch mal RUMS„… 😉

Ich wollte ja eine andere Version vom Hüftrock „Melina“ ausprobieren… und nun habe mich für die Variante B entschieden.

20130725-103749.jpg

Diese Variante hat kleinere Taschen, die deutlich unauffälliger sind, als bei Modell D (bis jetzt mein „Lieblingsmodell“…).

20130725-103811.jpg

Ich muss sagen, auch dieser Rock wird sich sicher zu einem Lieblingsstück entwickeln…

20130725-103822.jpg

Am Ansatz habe ich noch einen einfachen Ziestich eingesetzt, was mir ganz gut gefällt… 😉

20130725-103834.jpg

…und was soll ich sagen? Der nächste Stoff liegt schon bereit 🙂

und hier gehts zu „RUMS“…

6 Kommentare zu “hier machts jetzt „RUMS“…

  1. Wirklich sehr, sehr schick, dein Rock! Dieses Schnittmuster steht gaaaanz oben auf meiner Wunschliste – und wäre es da nicht schon, so hätte ich´s jetzt draufgeschrieben ;o)
    LG, Claudia

    Gefällt mir

    • Danke 🙂 den Schnitt kann ich auch wärmstens empfehlen, nicht nur vom Nähen, sondern auch vom Tragen. Ich liebe diese Röcke einfach 🙂
      Viel Spass beim Nähen
      und liebe Grüße
      Heidi 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

