und weils so schön war… „Melina“… der 4. Hüftrock

da sich die Farbe „rot“ doch immer wieder gerne in meinen Stoffvorräten einfindet, habe ich auch eine gewisse Auswahl davon da…  hier also noch mal eine „rote“ Rock-Version…

20130719-143519.jpg

dieses Mal habe ich auf die „Five-Pocket“-Taschen verzichtet, da mir der Rosenstoff in den Taschen so gut gefiel… und ich sonst den größten Teil vom Muster verdeckt hätte. 

20130719-143550.jpg20130719-143536.jpg

hier nochmal deutlicher…

20130719-143606.jpg 

auch bei diesem Rock habe ich ein „fertiges Jerseybündchen“ verwendet… was man als Schlauchware kaufen und sich nach seinen Wünschen dann in der gewünschten Breite zuschneiden kann.

Und weil ich ja doch immer wieder Ausschau nach (für mich… *grins*) hübschen Stoffen halte *hüstel* hat sich doch tatsächlich bei der letzten Bestellung noch ein hübscher Stoff in meinen Besitz geschlichen… 😉 Da man den Schnitt „Melina“ ja in 4 verschiedenen Varianten nähen kann, werde ich daraus wohl eine der anderen ausprobieren. Oder doch einen ganz anderen…? *kicher* Ist ja nicht so, dass ich da nicht noch was „auf Lager hätte“… 😉

Schaun wir mal… nicht?

2 Kommentare zu “und weils so schön war… „Melina“… der 4. Hüftrock

  1. Also drei mußte noch, dann hast für jeden Wochentag einen ;-). Schaut auch wieder klasse aus dieser hier, so schön kräftige Farben und das Rosenmuster ist toll, da hätt ich auch die Tasche drauf weggelassen!

    Gefällt mir

    • *lach* ich habe gerade noch einen neuen Schnitt „rauskopiert“(ausgeschnitten)… zwar auch wieder „einen Melina“, aber eben ein anderes Modell, andere Taschen… mal sehen, wie mir der Rock gefällt. Sie tragen sich jedenfalls wunderbar und zu hause trage ich sie jetzt nur noch 😉 Ich werde tatsächlich auf meine alten Tage ein echter Rockfan *lach*

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

