Sommershirt „Emely“ von MiouMiou…

Dieses Sommershirt habe ich in den letzten Tagen genäht… (bei mir dauert ja bekanntlich alles etwas länger… 😉 )

20130526-100839.jpg

Es nennt sich „Emely“ und ist von MiouMiou
Ich habe es über Dawanda bezogen, denn dort wird es über verschiedene Shops angeboten, die es verkaufen dürfen. Aus diesem Schnitt lassen sich, wie immer… mehrere Modelle nähen. Vorgeschlagen werden 3, (eigentlich sogar 4, da man die Möglichkeit hat unterschiedliche Ärmel zu arbeiten), aber der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt (ich habe auch die Bündchen an den Ärmeln breiter gemacht… vielleicht nicht 100% gewollt, aber es gefällt mir sehr gut und ich hätte es ja ändern können… 😉 ).
Es ist, meiner Meinung nach… auch für Anfänger geeignet, denn das bin ich ja im Grunde noch. Wer mehr Unterstützung beim Nähen braucht, auf der Homepage von MiouMoiu gibt es eine bebilderte Anleitung zu sehen, woran man sich gut halten kann.

Und nun werde ich mir einen neuen Schnitt für eine Geldbörse vornehmen… bei dem Wetter… (Hier ist Landunter seit gestern Nachmittag 😦 ) da braucht man etwas Ablenkung… Das soll hoffentlich noch kein Sommerwetter sein…???

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

