Memo für mich…!!!

Die Anleitungen nicht nur „eben mal so lesen“, sondern auch darüber nachdenken, ob man das auch wirklich so verstanden hat…
oder ob das auch so (zusammen)passt… was man da anschliessend tut! *sichärgerlichandenKopfklatscht*

Oder nennt man das dann später „einfach (s)eine eigene Note gegeben“…??? 😉

(wie gut, dass mir das nicht mit dem „besonderen Stoffchen“ passiert ist! …und dass ich das als „Lehre“/Übung ansehe…*seufz*).

Advertisements

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s