ein schöner Tag…

am Teich geht zu Ende…

20130505-173301.jpg
20130505-180600.jpg
20130505-180648.jpg
20130505-180631.jpg
20130505-180715.jpg

 

und nachts tanzen dann die Kobolde um den Teich… 😉

20130505-180740.jpg
20130505-180809.jpg
20130505-180757.jpg

8 Kommentare zu “ein schöner Tag…

  1. Huhuuu! Ja, da hatten sich ja einige gemeldet wegen dem Nadelkissen. Übrigens hab ich bei dem Giveaway dort eine süße Häkelanleitung gewonnen, bin ganz happy! Danke auch für’s Agentenlob ;-). Schade daß bei Euch die Sonne weg ist, wir haben heute nach Taagen endlich mal wieder tolles Wetter. Kann sich ruhig ein bißchen aufteilen, daß es bei Euch auch wieder schön wird ;-). Viele Grüße & ein gemütliches Pfingstwochenende!!

    Gefällt mir

    • Huhu zurück… hier hat’s den ganzen Tag geregnet :-(, jetzt ist es endlich trocken.
      Mal gucken, was das morgen gibt… soll ja etwas besser werden(?).
      Und wenn nicht… 😉 … dann weiß ich schon was ich mache…*giggl*

      euch auch schöne Feiertage… 🙂

      Gefällt mir

  2. Mist, eigentlich kannst meinen Beitrag von eben wieder löschen, hat sich leider erledigt :(. Hatte das Edit übersehen in dem steht, daß es nur bis 13 Uhr heute mittag ging. Naja, aber dann ist vielleicht das Ebook, das später rauskommt, was 😉

    Gefällt mir

    • och… Is doch nicht schlümm… 😉
      Die kleinen Dinger sind echt süß und der Andrang war ja auch enorm…

      Im Moment komm ich irgendwie zu nix…*seufz*… höchstens mal zum Granny häkeln.

      Schönen Abend noch… (Regen will hier einfach nicht wirklich kommen, dabei brauchten wir ein ordentliches Schauer, damit der Dünger endlich vom Rasen verschwindet…)

      Gefällt mir

  3. Huhuuuuu *winkschwenkfuchtel*, guck mal, wär das nicht was für Dich so in Deiner Eigenschaft als Nähfee?

    http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/2013/05/ich-suche-probenaherinnen.html

    Total süß, oder?! Besonders das linke. Aber schaut generell klasse aus das Teil. Ich wär da überfordert, aber Du kriegst das doch garantiert hin. Meld Dich doch einfach, wenn Du die Zeit dafür hast, vielleicht hast ja Glück :D. Müßtest Dich nur beeilen, die Gewinnerinnen werden schon heut abend bekannt gegeben.

    Grüße aus dem Regen!!

    Gefällt mir

  4. Oh, da bin ich aber mal gespannt!! Hoffentlich kriegst Du die Sarasas bald vor die Linse *hibbel*. Aber näää, ich schmeiß mich wech, Heino….. das ist der Hit, im wahrsten Sinne des Wortes :D.

    Gefällt mir

    • Jetzt ist auch die schönste Zeit am Teich… alle möglichen Pflänzchen stecken in null komma nichts ihre Köpfe aus dem Teichgraben und die Sumpfdotterblumen haben ihre Blüte schon fast wieder hinter sich *schade* Neue Fischchen habe ich auch eingesetzt… 3 neue Sarasa tummeln sich mit den anderen. Die haben jetzt Spaß… man meint sie dabei lachen zu hören 🙂 und es ist eine Freude zu sehen, wie gut und schnell sich sich eingelebt haben. Dieses Mal ist ein ganz weißer dabei, der hat auch einen Namen bekommen, nämlich „Heino“ *lach* Noch bekomme ich die Bande nicht vor die Kamera, da sind sie bei Zweibeinern am Teichrand doch noch etwas scheu… aber ich krieg sie schon noch 😉

      Und Frösche sind auch wieder genug da *seufz* wir mussten schon das ein oder andere „Konzert“ ertragen. gut, dass es im Moment mal nicht mehr „so warm“ *hust* ist, denn dann schweigen sie wieder…

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

