Ein Stern ist aufgegangen… II

Es geht nur langsam voran mit meiner Granny-Decke. Abends schaffe ich trotz einfachem Muster immer nur ein paar Grannys… und tagsüber komme ich eh nicht zum Handarbeiten. Jetzt, wo endlich der Garten wieder lockt, da zieht es mich eher dahin 😉
Einen kleinen Fortschritt kann ich aber trotzdem vorweisen… 🙂
es sind sage und schreibe tatsächlich schon 50 Grannys 🙂 (auch, wenns nicht danach aussieht)

20130502-145923.jpg

Außerdem denke ich, ich werde wohl um jedes Granny noch eine Runde weiße, halbe Stäbchen häkeln, bevor ich sie dann „zusammen bringe“…(?)

Wie macht ihr das eigentlich… häkelt ihr immer mehrere Grannys gleichzeitig, sprich immer erst eine Farbe für mehrere und dann Farbwechsel für „alle“?
Ich mache am liebsten jeden Granny erst einzeln fertig… und beginne dann erst das nächsten Granny…

3 Kommentare zu “Ein Stern ist aufgegangen… II

  1. Och macht ja nix, dann hast sie fertig, wenn es wieder kalt wird ;-). Danke übrigens für Deinen netten „Deckenkommentar“ bei mir *freufreu* :D. Ich wünsch Dir dann noch nen guten Start in die neue Woche!! Bei uns hat sie mit Regen angefangen, und kühl isses, brrr. Tschö bis bald!! xoxo

    Gefällt mir

  2. Wow, 50 Stück ist aber doch schon ne Menge!! Und sie sehen echt super aus, herrlich die Farben zusammen :D. Ich mach übrigens auch immer lieber erst ein ganzes Granny fertig, bevor ich das nächste anfange 😉

    Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

