Natas Gänseblümchen-Frage…

In Bezug auf Natas (ich hoffe, der Link funktioniert…?) Blogeintrag vom Sonntag habe ich mal meine winzige Menge an Gänseblümchen abgelichtet…

20130429-130519.jpg
Sie tun sich immer noch schwer…

20130429-130737.jpg
aber sie werden Jahr für Jahr mehr…

20130429-130925.jpg
und ich freue mich wie Bolle darüber…
(wir haben unseren Rasen dieses Jahr noch nicht bearbeitet, darum sieht er auch noch so grausam aus…*hust* )

2 Kommentare zu “Natas Gänseblümchen-Frage…

    • Ja, doch… Ich hatte 2 Tütchen davon, sie aber nicht gleich eingesetzt. Erst dachte ich, die kommen gar nicht mehr, aber nun werden sie ganz langsam mehr. Leider sehr langsam… 😦

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

