Temperatursturz… :-(

Von gestern um ca. 16.oo und knappen 24 Grad hat sich die Temperatur heute morgen um gut 18 Grad nach unten gesenkt… Als ich heute früh um 8.oo mit Leo das erste Mal raus bin, da waren es gerade mal knappe 6 Grad. Jetzt, gegen Mittag… haben wir gerade mal 7 Grad und es ist doch unangenehm kühl…
Ich kann mich wirklich nicht an sooo krasse Temperatursprünge erinnern… aber darüber wundere ich mich ja schon die letzen Monate. Aber fast 20 Grad… das ist doch schon heftig… oder?

Den Regen brauchte der Garten aber dringend… bin ich teilweise doch schon mit der Gießkanne unterwegs gewesen…

2 Kommentare zu “Temperatursturz… :-(

  1. Bei uns hat es gestern nachmittag schon angefangen zu regnen und sich abzukühlen. Temperaturen weiß ich zwar nicht genau, aber es ist schon ein großer Unterschied. April, April, der macht was er will ;). Trotzdem ein schönes Wochenende!!!

    Gefällt mir

    • Regen ist ja auch dringend nötig gewesen, aber es hätte ja nicht gleich wieder soooo kalt werden müssen. Gestern saß ich noch im „kurzen Shirt“ draußen am Teich, +heute morgen bei er Gassi-Runde… da hatte ich bei 7C wieder die „dicke Jacke“ an 😦
      euch auch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich bald wieder besseren Temperaturen…(??)

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

