6 junge Lämmer… Sind das wohl Osterlämmer?

Auf unserer Runde gibt es eine neue Herde…

20130410-162258.jpg

Eigentlich sind es 5 Muttertiere, aber alle konnte ich nicht „einfangen“…

20130410-162418.jpg

Eine Schafdame muss dann wohl Zwillinge bekommen haben…(?), denn es sind insgesamt 6 süße Lämmer…

20130410-162552.jpg

Kindergarten… 🙂

20130410-162607.jpg

20130410-162616.jpg

und mir gefällt natürlich… das schwarze Lamm am besten,

denn ich stehe auf kleine, schwarze Schafe… 😉

4 Kommentare zu “6 junge Lämmer… Sind das wohl Osterlämmer?

    • ja, die sind schnuckelig, nicht? Seit ein paar Tagen sind die auf der Wiese, aber sonst waren sie immer „weiter oben“, also viel zu weit weg fürs Handy 😉
      Und Hundi fand sie auch sehr interessant… (er fand die Hühner schon super interessant, die sind ja immerhin fast schon noch größer als seinereiner 😉 )

      Gefällt mir

    • Aha, also Hühner und Lämmlein ja, Kühe und Kälber nein… nungut, Leo setzt Prioritäten. Was kommt denn so bevorzugt in seinen Napf? Vielleicht besteht da ein Zusammenhang *kicher*

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

