Hilfe… es schneit!!!

es ist der 09. Aprill 2013, und wir haben 9.oo…

auch wenn das nun kein Schnee mehr ist, der liegen bleiben wird… ich will ihn nicht mehr!!!

6 Kommentare zu “Hilfe… es schneit!!!

    • irgendwann erwische ich sie schon noch… aber die sind zur Zeit noch recht scheu, wie immer zu Anfang. Das wird noch..
      Und inzwischen sind es drei… auf dass der Teich wieder voll wird, passen ja noch ein paar mehr rein 😉
      Allerdings hoffe ich, die sind nicht wieder sooo laut wie letztes Jahr *hust*

      Gefällt mir

    • Heute regnets hier auch, jedenfalls ab nachmittags…
      Aber der Garten brauchts und wenn am Sonntag wirklich die „Wärme“ kommt, dann ists in Null Komma Nichts grün *froi*

      Gefällt mir

      • Ja, so langsam tut sich was… 🙂 gestern (12.) war’s hier richtig schön, viel Sonne und Temperatur ging auch schon.
        Und… die ersten 2 Frösche sind auch schon aufgewacht und sonnen sich am dem Teichufer. Die müssen vom letzten Jahr sein… von der Größe her.
        Mal sehen, wann ich sie knipsen kann…(?)

        Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

