Ein Stern ist aufgegangen… I

Für mein neues Häkelprojekt standen letztendlich 3 Grannys zur Auswahl… und wurden „probegehäkelt“.
Einmal der Granny “ Somalia“ von eliZZZA

20130408-184313.jpg

und ebenfalls von dort „Quattro Foglio

20130408-184817.jpg

Geworden ist es aber ein „recht einfaches (aber hübsches) Muster“ aus dem Buch „Häkelideen mit Granny Squares“ aus dem Topp Verlag. Es nennt sich dort ganz schlicht „Stern 2″…

20130408-185244.jpg
Ich habe mich dafür entschieden, weil die Wolle für die beiden tollen Grannys von eliZZZa leider etwas zu dick ist. Allerdings werde ich die Muster weiter im Hinterkopf behalten und sicher mit dünnerer Wolle noch einmal verwenden.
Nun heißt es wieder fleißig häkeln… 😉

6 Kommentare zu “Ein Stern ist aufgegangen… I

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

