Granny-Decke… sie ist endlich fertig!

Es hat ja irgendwie schon ziemlich lange gedauert, aber nun ist es endlich vollbracht…
20130401-142905.jpg

Verbraucht habe ich ungefähr 5 Knäul Gruendl Wolle „Big Lisa“… 250g~665m und übrig geblieben sind davon insgesamt nur knapp 80g Wolle. Allerdings hatte ich zwischendrin mit verschiedenen Qualitätsproblemen wie Knoten oder nicht ordentlich verzwirnten Stellen… zu kämpfen. Da es sich aber pro Knäul mit 3,99€/665mLL doch eher „um günstige Wolle“ handelte, will ich hier jetzt nicht zu sehr meckern 😉
Sie hat die (ungefähre) Größe von 0,92×1,60m und ist als kleine Sofadecke gedacht… 😉
20130401-142932.jpg
Mal sehen, was ich nun noch aus den knapp 80g Resten mache… aber erst einmal muss ich sie neu wickeln, denn die Knäule sind zum Schluss ziemlich auseinander gedröselt…

2 Kommentare zu “Granny-Decke… sie ist endlich fertig!

  1. Wow, klasse!! ♥ Die Decke ist echt super. Auch so schöne Farben! Aus den Resten kannst ja vielleicht noch ein paar gestreifte Stulpen machen? Vielleicht so quer gehäkelte? Lustigerweise hab ich gerade kürzlich auch Lisa Wolle gekauft! Für eine neue Decke, bin mir nur noch unschlüssig was für eine.

    Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

