…2013 gestrickt

Diese Winter 2012/2013 sind mir von den Nadeln gesprungen…

20130329-160729.jpg
ein Paar Marktfrauenhandschuh in grau,
ein Paar Stulpen mit Fingeransatz,
ein Paar Stulpen ohne Fingeransatz…

20130329-161252.jpg
und 4 Paar Socken in Größe 39/40…

2 Kommentare zu “…2013 gestrickt

    • Das ist unterschiedlich… mal sind es 60, 64 oder auch 66 Maschen. Leider kann man die Muster nicht wirklich erkennen, aber ich habe auch keine Sockenbretter (sollte ich mir jetzt vielleicht mal besorgen 😉 ) dafür.

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

