Bei den Aussichten von heute morgen…

sieht es ganz so aus…

20130328-111947.jpg

als wenn es eher kalt als frühlingshaft warm zu Ostern wird *gnarf*

wie gut, dass da schon die ersten Online-Einkäufe hier eingetrudelt sind…

20130328-105433.jpg

mal sehen, was mir dazu einfällt… und was tatsächlich daraus wird…

Ein Kommentar zu “Bei den Aussichten von heute morgen…

  1. Na so grau sieht es hier auch aus, nur nicht naß dabei. Immerhin sind die Stoffe ja schön herrlich bunt, bin schon gespannt was Du draus zauberst! Danke übrigens für Dein Lob auf meine Blog zu den Karten und Granny-Lesezeichen *freufreu* :-))

    Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

