Sonne… Freiheit… arschkalt!

Kleine Hunde haben auch bei -5 Grad Spaß beim Gassi gehen…

20130326-223648.jpg
da juckt es nicht , wenn es gefühlte -10 mitten im Feld sind…

2 Kommentare zu “Sonne… Freiheit… arschkalt!

  1. So, jetzt hab ich mich beim 3. Kommentar endlich richtig angemeldet *lol*. Also bei uns ist es auch wieder so ungemütlich :-(. Vorgestern oder so waren’s noch 10 Grad, dann wurd’s wieder saukalt und heut schneit’s *jauljammergrummel*. Naja daß Hundi das net stört kann man sich denken, schaut sehr beschäftigt aus der Kleene :-). Hab nen guten Wochenstart (trotz Mistwetter)!

    Gefällt mir

    • Wenn wir die erste (freie) Strecke übers Feld tapern, da kriegt man bei Ostwind kaum Luft… und die Augen tränen.
      We war echt Saukalt, -6C bis -9C hatten wir nachts 😦 Tagsüber kommts kaum an die Null ran…
      Ich will endlich Frühling!!! mit angemessenen Temperaturen…

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

