…geschafft!

Hier ist es also… mein erstes Shirt!

20130322-181502.jpg
sicher gibt es noch das ein oder andere zu verbessern, aber das kann sich doch schon mal sehen lassen 🙂
Mal sehen, was ich nun ausprobiere…?

2 Kommentare zu “…geschafft!

    • Jep, aber gerade der Ausschnitt hat mir schwer zu schaffen gemacht… meine Trulla wollte ausgerechnet da nicht anständig nähen und somit hab ich da noch einen „Umschlag gemacht. Jetzt ist der Ausschnitt „etwas weit“ geworden. Mal sehen, wie ich das noch abändern kann *grübel*

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

