Wie…?

soll man so vernünftig arbeiten können…

20130309-145545.jpg
wenn man ständig behindert wird… 😉

2 Kommentare zu “Wie…?

  1. *loool* Herrlich :-). Ich glaub der Kleene ist eine verkappte Katze. Es gibt doch den Spruch „Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit“, was ich bisher immer (zumindest von der kätzischen Seite aus) bestätigen konnte. Aber hier trifft das definitiv nicht zu 😉

    Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

